Biker Outfit - Kleidung, Schuhe, Helme u.v.m.

Bekannt vom Flohmarkt Homburg

Alles zu gewohnt kleinen Flohmarkt-Preisen

Wir, das sind Susanne Beckhäuser und Stephan Ball, Ganzjahres-Biker aus Passion, wodurch sich einiges an Bekleidung angesammelt hatte, nicht alles wurde genutzt, was uns auf die Idee brachte, die nicht benötigten Bekleidungsstücke auf dem Flohmarkt in Homburg/Saar anzubieten.

Dieser Flohmarkt ist mit der größte im Südwesten, mit bis zu 1.500 Ständen und findet immer am 1. Samstag im Monat statt.

Unser Angebot an Second-Hand Motorrad-Bekleidung wurde dermaßen gut angenommen, dass wir uns entschlossen, hier mehr und mehr tätig zu werden. Wir besorgten auf Anfrage Kleidung, Schuhe und Helme etc., alles zu gewohnt kleinen Flohmarkt-Preisen und neuwertigem Zustand.

Dies tun wir nun seit Februar 2014.

Wir bieten nur an, was wir selbst tragen würden.

Mittlerweile ist die Nachfrage derart gestiegen, dass wir uns entschlossen haben, ein Ladenlokal anzumieten (die Eröffnung war am 1. Oktober diesen Jahres) um dort in einem lockeren Ambiente, eine große Auswahl an Motorradbekleidung bieten zu können.

Auch eine "OLD-School-Ecke" mit Harro, Krawehl, etc. ist vorhanden.

Für den "Biker Nachwuchs" führen wir auch immer eine Auswahl an Jacken, Hosen, Stiefeln und Helmen.

Was geblieben ist, sind die kleinen Preise für Ware in TIPP-TOPP Zustand.

Wir möchten auch Euch davon überzeugen und würden uns freuen, Euch in unserem Laden begrüßen zu können.

Wir sind beide noch anderweitig beruflich tätig, daher die etwas ungewöhnlichen Öffnungszeiten.

Wenn´s mal "brennt", natürlich auch nach telefonischer Vereinbarung

Da wir auch ständig auf der Suche nach Motorradbekleidung sind, bieten wir auch Ankauf an, allerdings nur Ware in gutem Zustand.

Wir freuen uns auf Euch, getreu unserem Motto:

Kommen – stöbern – finden- glücklich sein.

Motorradbekleidung Second-Hand

Kontakt:

B&B Outfit
Second-Hand Motorradbekleidung

E-Mail senden

Öffnungszeiten:

Achtung - Urlaub 09.08.2019, - 02.09.2019 - Achtung

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag
17 Uhr - 20 Uhr

Oder nach tel. Vereinbarung